Schlagwörter

,

z_silvester_eidechsenreihe

Und gute Reise – nämlich für Phönix, Jaguar und Gürteltier. Eine kleine Glücksfee hat sehr, sehr aufgeregt „gehilft“ und drei Lose aus dem Beutel gezogen.

Image

Der Phönix macht sich auf nach Berlin, zu Mond, den Jaguar zieht es zu Gabriela und kleinen und großen Katzen, und das Gürteltier möchte dringend Mae kennenlernen. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen, vielen Dank an alle, die hier so liebe Worte hinterlassen haben, dank euch war das mit dem Totemkalender eine riesengroße Freude. Die bestrumpfhoste Glücksfee und ich widmen uns jetzt einer Auto-Massenkarambolage (ich glaube, das Wesentliche an Silvester hat er schon sehr gut begriffen – KRACH!), und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr! Ist irgendwie doch immer aufregend, so ein Jahreswechsel, oder?

z_silvester_eidechsenreihe