Schlagwörter

,

Gestern Abend ist bei uns auch endlich mal der Tannenbaum rausgeflogen. Wir hatten jahrelang keinen, ich habe mich nur schweren Herzens getrennt – ein bisschen erleichtert hat es mir aber, dass der Mann ihn kurzerhand vom Balkon geworfen hat, direkt neben mein Fahrrad. Zu viel Werbung vom Möbelschweden geguckt, wa? 😀

Immerhin hab ich mir noch rasch Ersatz gefaltet.

tannenbaum

Dann gabs noch Kindergeburtstag und ein Experiment: Können Zickzacknähte zwei Lagen dünnen Baumwollstoff hinreichend stabilisieren, dass eine brauchbare festere Tasche/ ein Utensilo entsteht?

einkaufstasche02 einkaufstasche01

Na – hinreichend. Immerhin.

Bin ich schon wach? Nö. Ich hoffe, ihr habt einen etwas weniger geistesabwesenden Start in den Tag. 😉 Ich blinzle mich jetzt durch den Creadienstag.