Schlagwörter

, , ,

… dachten sich diese drei. Und ich.

sturmpinguine

Also rasch wieder rein, ehe die Pinguine gegen ihren Willen doch noch fliegen lernen, vom Balkon aus in die Lüfte gerissen werden und auf Nimmerwiedersehen verschwinden in der Weite dieser großen, wilden Welt.

Drinnen dann Kamera eingepackt, Pinguine verstaut, an den Computer gesetzt, gerade angefangen, weiterzuarbeiten …
Sonnenschein Komma strahlend. Draußen. War ja klar. Aber wenn ich jetzt noch mal rausgehe, bricht wahrscheinlich ein Orkan aus. Regenschirmgesetz. Bleibe also zum Wohl Resthamburgs drinnen, wünsche allen viel Freude an der Sonne (ah, da ist sie auch schon wieder weg) und euch allen einen schönen Wochenstart. Auf jeden Fall einen bewegten, wenn bei euch auch schon der April angekommen ist, nahezu fast pünktlich.