Schlagwörter

, ,

Liebling, Liebling, komm, es schlüpft!
kaiserpinguin2

Sooo aufregend!
kaiserpinguine

Huch?
pinguinfamilie_mausausdemei

Was DAS denn!?
pinguin_und_maus2

(Vorgestellt hatten sie es sich ja eher so:)
pinguinfamilie1 pinguinfamilie5

(Oder sogar so, langfristig gesehen:)
pinguinfamilie3

Inzwischen können sie es sich aber allesamt gar nicht mehr anders vorstellen.
Oder können sie. Manchmal. Aber auch für zehn Pinguinkinder wird die kleine Maus nicht mehr hergegeben.
pinguin_und_maus3

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag, L. – und herzlichen Glückwunsch allen anderen Eltern mit geliebten erwarteten oder unerwarteten Mausekindern da draußen (et vice versa)!
winzling6

Pinguinfamilie mit Maus/Mausefamilie mit Pinguinen/Familie mit Kind grüßt heute den Creadienstag, Kiddiekram und Meertje, ausnahmsweise endlich mal wieder frühmorgens (ist das da draußen ECHT schon Dienstag? Sieht mir noch ziemlich kräftig nach Montag aus, irgendwie. Jedenfalls besteht eine teuflische Familienähnlichkeit, was das Wetter betrifft …)