Schlagwörter

, , ,

Nachdem ich mich vorletzte Woche so energisch an den Herbst gewöhnt habe, werfe ich heute weiter mit Farben um mich, wenngleich nicht unbedingt den allerherbstlichsten. Hier ist nämlich eine Horde kleiner Tapire eingefallen. Ihr müsst nicht leise sein, sie sind nicht besonders schüchtern. Da ist schon der erste:tapir_rot

Gibt es natürlich auch im klassischen schwarz-weiß. Quasi zeitlos.
tapire

Spielen den ganzen Tag …tapir-wuerfel

… und machen auch ansonsten nix als Unsinn. Tragen ja aber auch allesamt noch Windeln, dürfen das also.tapir-stapel

Orange, pink und violett wollte ich zur regenbogigen Vervollständigung noch machen. Habe ich aber, wie man sieht, noch nicht, wenn man schon groß ist, kommt einem ja dauernd irgendwas dazwischen.

Zwischen die Tapire und den Creadienstag kommt aber nix, sie sind schon unterwegs.

Euch allen eine vergnügte, farbenfrohe Woche mit viel Zeit, um durchs raschelnde Laub zu hopsen!klein_mini-tapire