Schlagwörter

, , , ,

7

Wenn man neu in ein Haus gezogen ist, dann beschnuppert man früher oder später die neuen Nachbarn.adventsmaus_haus

Dabei stellt man mitunter fest, dass die Gepflogenheiten von zu Hause woanders eher mit Irritation aufgenommen werden.adventsmaus_hundefuss

Hier beschnuppert man sich also nicht zuerst am Fuß? Aha. So besser?adventsmaus_hund1

Beim nächsten Mal geht’s dann schon ein bisschen leichter, und man kann neue Fettnäpfchen ausprobieren (Maus hatte aber Glück, man begegnete ihr mit ebenso großer Geduld wie andersherum).adventsmaus_hund2

Euch einen schönen Mittwoch mit lauter netten Bekanntschaften, so fettnäpfchenfrei, wie ihr es euch wünscht (wobei ein fettnäpfchenfreies Leben ja oft in die Altersanekdotenarmut führt, das soll hier der Vollständigkeit halber kurz erwähnt sein).

Merken