Schlagwörter

, , ,

12

Da ist man gerade so schön bei der Gartenarbeit, hier bisschen kratzen, dort bisschen schnüffeln, ein klein wenig herumklettern …

adventsmaus_gartenarbeit2 adventsmaus_gartenarbeit1 adventsmaus_gartenarbeit3

Und auf einmal: Lebensgefahr! Herzklopfen und zitternde Nasenspitze und bloß keinen Laut!

adventsmaus_gartenarbeit

So. Gestern war der dritte Advent, und eigentlich sollte die Mauseverlosung sein – ich bin in der Woche durcheinandergekommen, und bei allem Kichern: Es tut mir so leid!
Wie man sieht, kann die Maus hier aber wirklich nicht bleiben, viel zu gefährlich! Also ist die Verlosung auf den vierten Advent verschoben, am kommenden Sonntag. Ist immer noch rechtzeitig, sodass die Maus mit größerer Wahrscheinlichkeit (so sie denn nicht allzu weit reist) bis Weihnachten ankommt.

Habt einen schönen Start in die Woche, hoffentlich einen etwas weniger chaotischen als ich! 😉

So

Merken