Schlagwörter

, , , ,

16

Kalt geworden! Wichtige Bedingung für den gestern so vehement verlangten Schnee, deshalb wird sich die Maus ganz sicher nicht beschweren, aber sie kuschelt sich dennoch behaglich vor dem Kamin ein (praktisch, wenn man so klein ist, dass ein Teelicht für solche Zwecke ausreicht).adventsmaus_kaminkuscheln

Ein bisschen Gesellschaft hat sie auch bekommen. Pssst, wer wird denn hier „noch so klein“ sagen? Ist doch schon dodal droß!

Ab zum Freutag mit dem Kaminfeuer (und auch zu Meertje und zum Weihnachtszauber) – bald schneit es, oder? Ich spüre zumindest den Wunsch danach in sämtlichen Knochen!

Wer die Maus samt Zuwachs gern adoptieren möchte: Am 4. Advent, also am kommenden Sonntag, ist die Verlosung, an der jeder teilnimmt, der beim Blogpost vom Sonntag zwischen 0:00 und 18:00 einen Kommentar hinterlässt. Auslosen wird dann unser unbestechlicher Kleiner, und ich gebe den Gewinner bis 19:00 bekannt.

Habt einen schönen Start ins Quasi-schon-Wochenende!

Merken

Merken