Schlagwörter

, , , ,

18

Bei den Mäusen schneit es frostigkalte, zarte, schneeweiße Stanztiere. Macht sich enorm anmutig auf Tannenzapfenbäumen!

adventsmaus_verlosung

So, ihr Lieben und weniger Lieben – auf geht’s: Wer Platz für kleine Mäuse zu Hause hat und die beiden gern adoptieren möchte, schreibt zwischen jetzt und 0:00 einen Kommentar unter diesen Post (auf Wunsch beruflich stark eingebundener und/oder vergesslicher Leute verlängert). Unser kleiner Bengel greift dann gleich am Montagmorgen beherzt in die Lostrommel, und die beiden Mäuse reisen los ins neue Zuhause, sobald ich die Adresse des Mäusegewinners kenne. Sie sind reisefreudig und unternehmungslustig, ihr könnt also gern mitmachen, auch wenn ihr nicht in Deutschland wohnt.

Viel Glück allen Teilnehmenden (also … das ist immer so ein frommer Wunsch, wa? Aber Glück besteht ja nicht nur aus Mäusegewinnen) und einen frohen vierten Advent! Und vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen per Kommentar, Mail oder auf anderen Wegen – ich freue mich, dass der Mäusekalender heute noch nicht zuende ist, sondern noch bis Heiligabend weitergeht, ich werde ihn ein bisschen vermissen.

Merken

Merken