Schlagwörter

, , , , ,

19

Wir haben heute Morgen ein bisschen getrödelt … na gut, in Wirklichkeit haben wir noch einen Schlitten an die Wand geklebt und mit Mäusen befüllt. Dann aber war die Ziehung dran, und die kleine Piraten-Jediritter-Ninja-Glücksfee hat Anja (Brügner) aus dem Korb gezogen. Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch! Deine Adresse habe ich ja, die beiden Kleinen gehen heute Nachmittag auf die Reise.adventsmaus_winterwald

Jedenfalls haben sie das vor. Rentier muss erst noch irgendwas fertig machen.

adventsmaus_warten

Da wird ganz kurzfristig mit einem anderen Zugtier geliebäugelt – aber ich glaube, es lohnt sich, auf das Rentier zu warten.

roteschnecke_2

Ihr Lieben, habt Dank für eure Teilnahme, ich habe mich sehr gefreut! Dann geht es jetzt in den Endspurt des Mäusekalenders und damit in den Endspurt vor Weihnachten.

Wer einen Plotter hat und den kleinen Winterwald nachplotten möchte (ohne den roten Schlitten, der ist mit der Schere ausgeschnitten, dafür aber mit einem anderen, zweidimensionalen Schlitten und einem zweiten Rentier): Ich kämpfe noch ein bisschen mit WordPress, das das Dateiformat noch nicht kennt, aber ich bin zuversichtlich, diesen Kampf zu gewinnen. Edit: Na ja. Also – ich bin dran, aber es ist doch komplizierter, als es aussieht. Seufz.

skizze.jpg

Habt einen schönen Start in die Woche!

Merken

Merken