Schlagwörter

, , ,

23

Liegen etwa restliche Weihnachsvorbereitungen noch vor euch, so überwältigend groß wie ein Schneeball?

adventsmaus_schneeball

Nur Mut! Halb so schlimm, wie es aussieht!

adventsmaus_schneeball2

(Von diesen recht schnell genähten, sehr fluffigen Schneebällen wollte ich eigentlich noch viel mehr nähen und sie in einer großartigen Seilschale präsentieren, samt kleiner Anleitung für die Blitzbälle, die sich formidabel für Schneeballschlachten im Warmen eignen – hahaha. Äh … nee, hat nicht so geklappt, heiliges Kanonenrohr, was ist dieser flutschige, glitschige Dezember mir durch die Hände gerutscht! Und nu ist es schon so gut wie Heiligabend.)

Trotz allem Gewusel: Ich freu mich sehr auf Heiligabend! Ich mag das ja sehr, das alles, Lichter, Tannenbaum, tolles Essen, Familienzeugs, die Spannung beim Anblick liebevoll eingepackter Geschenke (meine Schwester schießt da meist den Vogel ab, da mag man gar nicht auspacken, weil man dazu diese Kunstwerke zerstören muss), allerleuchtendste Kinderaugen – schön! Drum also ab zum Freutag mit dem Gemause!

Merken