Zur Freude des ebenso tier- wie zahlenversessenen Kindes im Handumdrehen gestempelt: Tapirkarte.
(Jaja, demnächst gibt es hier auch wieder was anderes zu sehen als gestempelte Tapire. Ein … gestempeltes Zebra vielleicht?)
Dank der Zahlen passt es endlich mal zu der schönen Papierliebe am Montag von frau nahtlust, hurra! (Monatsthema Februar: Zahlen.) Auf auf im Schweinsgalopp, ihr Viecher!
Und euch allen einen schönen Start in die Woche.
Heidi sagte:
super gelungen auch diese Tapire, mit den Zahlen dazwischen sieht es ganz originell aus. Der Druck ist so genau, was bedeutet sauber Schnitzarbeit von dir.
Lieber Gruss
Heidi
klippspringer sagte:
Na, ringsum gibts überall noch so Fusselzeug – ich werde mir einfach angewöhnen, das ganze Drumrum jenseits der Außenlinien mit wegzuschnitzen, das geht ja schnell.
Lutreolina crassicaudata sagte:
Wenn Du so weitermachst, kannst Du damit bald eine ganze Wand tapirieren!
klippspringer sagte:
Du Doofrüssel. 😀 Aber ja, in der Tat – so bedauerlich, dass die Singvögelbestände so eingebrochen ist, momentan sieht es niemand gern, wenn man Tapire an die Wand kleibert.
Insel der Stille sagte:
Die sind ja herrlich, die gestempelten Tapire – „tierisch“ schön! Hast Du die Stempel selbst gemacht? In jedem Fall wunderschön 🙂
Sonnige Grüße,
Sabine
klippspringer sagte:
Ja, ich bin gerade schwer im Stempelschnitzfieber. 😉 Dir auch schöne Grüße!
ars pro totorsprototo sagte:
Ma, die sind ein Wahnsinn!!! Vorbereitungen für einen Tapir-Adventkalender??? 😉 Kauf ich sofort! Ich bin jedenfalls hocherfreut, dass Deine Tapire so eine kurze Tragzeit haben. Soooo süß! Ich kann nicht erwarten, was da noch alles entsteht!
Ganz liebe Grüße an die hoffentlich noch lange stempelfiebernde Maike!
Sonja
mano sagte:
ich bin total verschossen in deine tapire!!
sagt mano, die tapirliebhaberin und schickt liebe grüße