Schlagwörter

, , , , ,

Am Wochenende sind hier lauter bunte Stempelkissen eingezogen. Da ist gerade Schluss mit der vornehmen Packpapier-und-schwarz-weiß-Eleganz … das Kind und ich baden im Farbenrausch.

cat-and-fish

Und ganz vielleicht ist mir am Wochenende auch ein mopsiges kleines Katzentier passiert (Simon’s Cat, die glatt eine Hommage an eine unserer beiden sein könnte, hat der Kleine als Motiv auserkoren, sogar noch VOR dem Skorpion und dem Velociraptor, die ich als nächstes schnitzen soll, wenn es nach ihm geht) – so ganz grafisch mit klaren Linien ist beim Zeichnen wenig Arbeit und übersichtlich, aber beim Stempelschnitzen das genaue Gegenteil, haha, da verliere ich vor lauter Flächenschnitzerei mitunter noch die Linie aus dem Blick. Findet jemand den Fehler?cat-and-fish2

Merken