Schlagwörter

, , , ,

Ich freue mich immer so über das schöne Wappentier von Ninas Blog, und es ist außerdem sehr schön kontrastreich und damit, was mir derzeit sofort ins Auge springt, ausnehmend stempeltauglich. Drum habe ich rasch einen Bachstelzen-Stempel geschnitzt. Also – so rasch, wie es halt geht, aber Ehrenwort, es geht viel, viel schneller als Filzen.

gestempelt_karte_bachstelze

(Endlich mal ein Stempel, wo ich von allen Schritten tatsächlich das Endergebnis am schönsten finde.)

Stelzendetail:

gestempelt_karte_bachstelze_detail

Graue Flächen sind so ne Sache, da werde ich mal ein bisschen experimentieren – das geht bestimmt noch grauer. 😉

Geschnitzt aus Soft-Cut-Platte, wie fast immer. Und jetzt flattert die kleine gestempelte Stelze beim Freutag vorbei. Hopst schön ins Wochenende!