Ich finds ja nur so ein ganz klitzekleines bisschen gruselig, ehrlich, nur ein ganz klein wenig, wenn das Kind ausgerechnet dann, wenn Stephen Kings „Es“ neu verfilmt wird, aus Holzplatten so was hier legt und sagt, es hätte ein Monster gemacht.
Schudder. Erst mal frühstücken.
Rabennest sagte:
Naja…Kind hatte schon immer Tendenz zum übersinnlichen…und dafür, in den richtigen Momenten das passende zu sagen oder zu tun….
😉
#Weihnachtswunschmaschine
klippspringer sagte:
Du machst das gerade nicht besser, weißtu? 😀
kleene sagte:
Sieht doch eher wie eine freundliche, zu stark geschminkte Dame aus… ES hat schließlich ein Röckchen an…😉
Oh, äh, naja, bleibt nur noch die Frisur zu klären 😮
Verwirrte Grüße
Anja
klippspringer sagte:
Laut Kind sind das mörderisch gefährliche Hörner. Aber ich glaube, ich orientiere mich einfach an Deiner Version, dann schlaf ich bestimmt besser! 😀
StitchedTeacups sagte:
Sympathisches Kind! Mit einem definitiv guten Riecher für’s gruselige. 😀
Liebe Grüße,
Sabrina
Karin sagte:
🙂 also für mich schaut das aus wie ein harmloses Hündchen – warum? Der lacht definitiv (sonst würden die Mundwinkel nach unten zeigen), die „Hörner“ sind für mich Schlackerohren und im großen und ganzen auch leuchtende Farben (die schwarzen Steine überseh ich mal… vielleicht gabs in den Größen keine anderen Farben).
Also schlaf gut…
LG Karin
made with Blümchen sagte:
Ich seh da ein Schwein. Aber George Orwell’s Animal Farm ist auch ziemlich gruselig. Nix mit kuscheliger Bauernhof-Idylle und so. Vielleicht ist’s aber auch ein Kelpie? lg, Gabi