Schlagwörter

, , , ,

Regnet’s eigentlich noch?

elefant_diy-stempel_postkarte_regenzeit.jpg

Nö, oder?
Man müsste mal unterm Schirm rausspähen, um es rauszufinden. Aber ich trau der Sache ja noch nicht.

(Der fantastische Pladderhintergrund stammt aus der Musterkartonsammlung, die ich im Osterkalender von made with blümchen auspacken durfte. Niemalsnicht kaputtschneiden werde ich die Kartons, so schöne Muster als Hintergründe!)

Das Elefantenstempeltier wollte ich eigentlich schon entsorgen. Er hatte einen missratenen Stoßzahn. Ganzganzganz doll missraten, nicht gerade so, als würde einem Stier das Horn aus der Nase wachsen oder einem Ameisenbären der Schnüffelrüssel aus dem Hintern, aber doch schon relativ entstellend. Da habe ich ihn operiert. Keilförmig unten was rausgeschnitten, frisches Stück eingesetzt, neu beschnitzt. War mit dem Ergebnis unzufrieden und hab den armen Ele in die Schublade of Shame gestopft.

Vorhin rausgefischt. Mag ihn jetzt doch. Ups. Bitte entschuldige, kleiner Fant!
(Noch viel mehr mag ich aber den mehrteiligen Schirmstempel, dabei war der viel einfacher.)

2elefanten-mit-schirm_diy-stempel2.jpg