… heute Morgen klingelten Maler hier Sturm (und damit mich aus dem Bett) und wollten bei uns die Tapeten rausreißen. Hab sie zur Wohnung nebenan geschickt. Finde ja Tapetenrausreißen voll super, aber nicht vor dem Frühstück.
Das Kind hat morgens kein Spielzeug gefunden (also keins, das er gern mitnehmen wollte, Spielzeug an sich wäre in ausreichender Menge vorhanden), und als es endlich doch geklappt hat, haben wir dann das Kuscheltier vergessen, was ihm drei Meter vor dem Kindergarten auffiel.
Die Maler machen Krach, hören laut Radio, unten brüllofoniert eine Nachbarin mit einem offenbar fast völlig ertaubten Gesprächspartner.
Ich hab so einen Nietnagel am Mittelfinger, schon abgeknipst, tut beim Tippen aber trotzdem weh. Heute viel Tippen. Vielvielviel.

Sollte heute Lotto spielen! 😀

(Und: Sind wieder da aus einem prachtvollen Urlaub, nächsten Montag geht es auch mit Miss Sophie weiter.)

vogelhecke2