Schlagwörter

, ,

Ich habe ihn soeben gefunden. Ja, ich liebe unseren Hund. Unendlich furchtbar sehr schrecklich doll. Und ansonste bin ich schmalen, wolfsartigen Kreaturen mit Fell in gedeckten Farben immer ganz arg verfallen. Aber trotzdem – dieser Hund hier ist nicht der meine, und er ist auch weder wolfsartig, noch kann man von gedeckten Farben reden, aber … ich glaube, ich hab mich verliebt.

Und jetzt geh ich raus. Draußen Wetter und Wald, drinnen Hund und Kind und ich, das muss jetzt alles (bis auf das Drinnen) zusammengebracht werden, und da der Wald nicht zu uns kommt …

Den künstlerisch begabten Beagle schicke ich beim Freutag vorbei, auf dass er noch andere entzücke (also … noch mehr als die über 130.000, die sich schon auf Twitter über ihn gefreut haben), und euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende! Eigentlich wollte ich heute Warli-Stempel zeigen, aber sie sind noch nicht ganz fertig, drum muss das bis nächste Woche warten.

Aber schon ein bisschen was zum Gucken – wir haben eine ganze Wand voll mit diesen Warli-Zeichnungen im Londoner Zoo gefunden, und noch eine ganze Menge kleinerer Bilder, und ich bin auch in die ganz schlimm verschossen. Muss natürlich dringend verstempelt werden, ist ja klar!

warli-zeichnungen