Schlagwörter

, , ,

Wenn das Yak nicht zur Prophetin kommt …

yak_gefilzt

… dann klettert die Prophetin eben zum Yak hinauf.

yak_berg

Angefreundet. Schön! Allerdings nur kurz, denn das Yak saß bereits quasi auf gepacktem Beutel. Zieht (erst mal) nach Tibet. Gut, dass es das entsprechende Fell dafür hat!

Freunde in der Ferne sind ja auch wunderbar, auch wenn man sie oft gern näher bei sich hätte.

yak_gefilzt2

Ehe das Yak nach Tibet geht, wird noch rasch beim Creadienstag vorbeigestapft. Und die kleine gehäkelte Miss Sophie von letzter Woche möchte, so entschied nicht die Prophetin, sondern das Los, gern zu Marietta ziehen. Marietta, magst Du mir noch Deine Adresse an die_viecherei(kringeldings)gmx.de schicken?

So. Die Prophetin sagt, Zeit, dass wir alle hier uns aufraffen. Wieso fängt die Schule eigentlich so verflixt früh an? Grunz.