Schlagwörter

, , , , ,

Mäusemontag mit Miss Sophie. Ab jetzt regelmäßig oder unregelmäßig, das wird man ja sehen.
_____________________________________________________________________________________________

Ihr wisst bestimmt, dass es gefüllte und nicht gefüllte Tulpen gibt, oder?

Diese hier sind gefüllt.

tulpen_sophie_lilatulpen_sophie_orangetulpen_sophie_rosa

Alle mit ein und derselben Maus, die danach ganz schön abenteuerlich aussieht. Alles Naturfarben!

tulpen_sophie_bisschenstaubig

Hat sich aber trotz der großen Schönheit lieber geputzt. Hatte Angst, dass ihr sonst Tulpen aus dem Fell wachsen. Miss Sophie leidet unter leichter floraler Hypochondrie.

Und jetzt tanzt sie ein bisschen dem gutmütigen alten Nasenbären auf der Nase rum.

tulpen_sophie_nasenbaer

Startet gut in eine neue Woche, für viele von euch bestimmt auch die erste nach den Schulferien. Kleingemüse Ungeheuer Wuselbratze Heißgeliebter Nachwuchs wieder in der Schule! Wäre hier echt ruhig ohne Miss Sophie.