Schlagwörter
So ungefähr:
Bloß noch nen Zentimeter hinter der Deadline, heute und morgen noch ordentlich zu tun. Aber voll im (engen) Zeitplan, yay!
Freu mich sehr auf kommendes Wochenende, an dem ich nicht durcharbeiten muss!
So. Gogogogo! Jawohl, das seltsam langgezogene Tröpfel-Adrenalin einer in allen Poren und Zellen wummernden Deadline, die sich killerwellengleich über mir auftürmt, weiß ich ganz eigenartig zu schätzen. Und auch das herrliche, seltsam zeitlose Inslochplumpsen danach.
Euch allen einen prachtvollen Start in eine hoffentlich schöne Woche. In Hamburg beginnt sie mit ein bisschen Pseudoschnee. Dieses Zeug, das weiß und dick und ein bisschen matschig runterkommt und sich auf dem Boden hämisch kichernd in reine Nässe verwandelt.
ninakol. sagte:
toi toi toi!!!
Insel der Stille sagte:
Dann einen guten Endspurt, liebe Maike und hoffentlich auch besseres Wetter. Das wäre uns hier auch zu wünschen. Es ist weiterhin grau, ungemütlich, kalt und nass. Der Vorteil – man kann die Zeit wunderbar für kreative Dinge nutzen!
Liebe Grüße,
Sabine
Wombat sagte:
Sei froh, dass es nur Pseudoschnee ist, sonst müsstest du dich am Ende noch ärgern, dass du nicht raus kannst, sondern die Deadline wort der Brust hast. Ich jedenfalls fühle mich nach einem Tag draussen so wie MIss Sophie aussieht.
made with Blümchen sagte:
„Hopp-hopp-hopp“ werden Schifahrerinnen immer angefeuert, wenn sie sich todesmutig (oder todesdoof?) über die Hänge hinunterstürzen, dem Ziel entgegen. Derzeit wahrscheinlich eher todesdoof, bei der Lawinengefahr die allüberall in den Schigebieten herrscht. Aber Miss Sophie ist zum Glück eh auf Pfötchen unterwegs und nicht auf Brettern – und Dir wünsch ich Dir ein entspanntes und glückseliges Plumpsen ins Loch nach den erfolgreichen Abgaben! lg, Gabi