Schlagwörter

, ,

Ich habe eine wunderschöne Karte von Sabine bekommen! Ich habe diese Schneemannkarten auf ihrem Blog so bejubelt, und da hat sie mir doch glatt eine geschickt, hurra! Ich freue mich ganz riesig darüber. Es ist wirklich rührend, wie der (angesichts der durchschimmernden Textreste übrigens offenbar politisch nicht uninteressierte) Schneemann staunend nach oben dem Schnee entgegenblickt. Genau so stehe ich auch immer auf der Straße, wenn es schneit! Also selten, aber wenn, dann mit Inbrunst. Besonders schrecklich doll liebe ich es, wenn es schon dunkel ist und man die Flocken im Licht der Straßenlaternen wirbeln sieht.

let_it_snow_miss sophie

Liebe Sabine, auch an dieser Stelle noch mal danke, Du hast mir eine große Freude gemacht!

miss sophie_blume2

(Und tatsächlich wirkt es – es schneit gerade in Hamburg! Also … ein ganz klein wenig jedenfalls.)