Schlagwörter

, , ,

Wie war das noch gleich, Mäusemontag? Eher Manchmalmäusemontag, hm? Ich traue mich nicht, Besserung zu geloben, aber heute auf jeden Fall endlich mal wieder und kurz vor Monatsende doch noch mal ein bisschen Mäuserei.

Ist das eigentlich Werbung, wenn ich Miss Sophie mitten in Spielmaterial von selbstgekauften Brettspielen stelle, die ich gut finde, und Fotos davon auf dem Blog zeige? Hm.
Jedenfalls habe ich einen wilden Spiel- und Kaufrausch gehabt in den letzten Monaten, und wir haben jetzt wirklich ganz fürchterlich viele Spiele. Herrlich! Ich habe noch gar nicht alle gespielt, und auf gar keinen Fall schon alle genug. Aber ich komme insgesamt doch ziemlich viel zum Spielen, das ist superschön.

Und superschön ist auch dieses Spiel hier („Photosynthese“ heißt es).

wald2

Tatsächlich habe ich es wegen des Materials gekauft. Es soll auch ein echt schönes und originelles Spiel sein, hab ich aber noch nicht ausprobiert. Mit dem Material allerdings haben das Kind und ich schon viel gespielt. Lauter Bäume in vier Farben und unterschiedlichen Größen. Gaaaaah, ist das hübsch!

wald1

Miss Sophie allerdings muss aufpassen, dass sie sich nicht verirrt.

Habt eine wunderschöne Woche!