Schlagwörter

, , ,

 

adventskalender_2020_10_keksschubladen

Für dieses Foto mussten wir sehr viele Kekse essen.

Das Innere der Keksschachtel passt nämlich genau, yay, in die leider ganz haarscharf nicht für DIN A4 passende Schubladen. Drei Schachteln mit je vier Abteilungen nebeneinander, hinten noch eine um ein Stempelabteil gekürzte Keksschachtel hinein. Voll. Okay, hinten ist noch ein bisschen Pappe drin, damit nix wackelt, aber trotzdem – wie wunderschön ist es bitte, wenn so etwas so genau passt? Ich liebe das sehr. Und jetzt hab ich wieder ganz viel, na gut, ein bisschen Platz für neue Stempel!

Zwölf Kekspackungen. Je drei Kekse pro Abteil. Miss Sophie hat fleißig ausgerechnet, wie viele Kekse wir gegessen haben. Ich will das gar nicht wissen – für die Ordnung müssen eben Opfer gebracht werden!

Verlinkt bei Creadienstag, weil Kekseessen kreativ macht. Besonders dienstags. Also druff da!