Schlagwörter

, ,

Berlin ist jetzt schon eine Woche her, puh! Es war großartig, und alles, was das Stück eventuell an weihnachtlichen Gefühlen vertrieben hat …

(… und das hat es bei mir zwar nicht, aber es wäre dazu durchaus geeignet … hier wartet die Bühne auf die vier Darsteller von „Dämonen“, dem Stiefbruder von „Wer hat Angst vor Virginia Wolf“ …)

daemonen-buehne

… der lichtübersäte Ku’damm hat es wiederhergestellt.kudamm_lichterkudamm_lichter_keinekutschekudamm_lichter_schneemannkudamm_lichter_tannenbaumkudamm_lichter_weihnachtsmann

Miss Sophie derweil wandelt versonnen in Raufasertapetennächten unter großen goldenen Sternen dahin. Ich hab sie gefragt, ob sie etwa Weihnachtsgefühle habe. „Ein bisschen vielleicht“, antwortete sie kopfschüttelnd, „jedenfalls wenn du sie mir nicht durch deine dummen Fragen wieder kaputtmachst.“raufasernaechte

Okay, Miss Sophie, du hast ja recht. Ich frage gar nicht mehr, sondern freu mich einfach still.

Die nächsten Einträge bis Weihnachten kommen jetzt alle ganz frühmorgens, ich hab sie schon vorbereitet. 😉

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!