Schlagwörter
Wir haben keinen Tannenbaum, aber einen Tannenzweig auf der Fensterbank. Und darin hängen keine Christbaumkugeln, sondern Christbaumkreise. (Und die aus Papier gegossenen Massivkraniche haben darin auch einen Platz gefunden.)
Die Kreise hab ich mal im Baumarkt stibitzt und wollte sie schon lange mal bestempeln. Diie aufgedruckten Namen der Farbtöne stören mich kein bisschen, ich finde das sogar toll, die kann man super mit in die Auswahl der Stempel oder Aufkleber mit einbeziehen.
Statt die Dinger einfach zu bestempeln, habe ich diesmal auf ein Etikett gestempelt, die Tiere ausgeschnitten und dann aufgeklebt.
Himmel, morgen ist schon Heiligabend. Ich liebe diese eigenartige Zeit ganz kurz davor sehr. Wir räumen heute noch ein bisschen auf, kochen nachher zusammen, packen Geschenke ein. Das Kind ist furchtbar wuselig und hält es kaum noch aus. Miss Sophie aus ihrem Tannenzweig sieht kopfschüttelnd zu.
nina. aka wippsteerts sagte:
Oh. Ich bin wie Miss Sophie. Und Sohnemann. Hibbelig, aufgeregt, Weihnachtskrankheit.
Heute noch mal nach backen weil Lieblingskekse schon fast alle. Kannst sicher verstehen. 🙂
Und dies und das und nix mehr weil ist genug. Schöner Schmuck!
Habt viel Spass.
Umarmung
Nina
Beelzebufo sagte:
Die Kreise gefallen mir. So Zeugs aus irgendwelchem Zeug, das man irgendwo mal einfach so – man weiß ja nie, wozu man es mal verwenden kann – mitgenommen hat, das ist genau mein Ding.
Morgen schon wieder vorbei mit dem Adventskalender hier, schnüffz. Wie schade.