Filztiere adoptieren (oder anderes)

Momentan habe ich leider keine fertigen Tiere und keine Zeit, um Aufträge anzunehmen. (Auch keine Einhörner und kleinen Mäuse, sorry. 😉 )

Wenn Du eine Nachricht bekommen möchtest, sobald ein Tier zur Adoption frei ist oder ich Bestellungen annehme, kannst Du kurz im Formular ganz unten auf dieser Seite Deine Mailadresse eingeben (und, wenn Du möchtest, auch Deinen Namen, Homepage und/oder einen Kommentar, das ist aber nicht erforderlich), dann trage ich Dich in den Verteiler ein. Wenn Du aus dem Verteiler wieder rausgenommen werden möchtest, genügt eine kurze Mail, entweder über das Formular oder direkt an meine Mailadresse.

Filztiere auf der Suche nach einem neuen Zuhause stelle ich dann hier auf dieser Seite ein, und man kann sie per Mail bei mir bestellen.