Schlagwörter
In der Zeit, in der ich diese Katzenviecher in der von mir gewünschten Größe so auf dem Blatt arrangiert habe, dass der Plotter keine Ohren und Schwanzspitzen vergisst auszuschneiden, hätte ich sie vermutlich auch von Hand aussäbeln können. 😉 (Plotter ist eifrig in Benutzung. Sieht man an uneleganten Verschmuddelungen der Folie. Die Katzen, die sich jetzt auf Bilderrahmenrändern oder auf Türrahmen niederlassen dürfen, haben dort ja zum Glück noch viel Zeit, sich ausgiebig zu putzen. Nachdem sie den Creadienstag besucht haben.)
Sabine / Insel der Stille sagte:
Liebe Maike,
offenbar scheinst auch Du Dich regelmäßig mit dem Problem der Wasmachichnur-Verzweiflung zu befassen! Nette Beschäftigung das Arrangieren von netten Vierbeinern. Wie wäre es zur Osterzeit mit einem passenden Pendant von Langohren? Da würde ich Dir dann auch gleich einen ganzen Satz von abnehmen 😉
Ja, das Fuchsthema lag mir Monate lang sehr schwer im Magen. Nachdem das Fest vorbei und über Wochen hinweg fuchsiges gewerkelt wurde, kann man das Problem nicht mehr wirklich verstehen. Du darfst also gespannt warten, was da noch so kommt!
Ganz liebe Grüße und Deine Richtung und an die Katzenschar,
Sabine
Mond sagte:
Da ist aber noch Luft dazwischen! Im besten Fall müsste das Blatt doch ganz schwarz aussehen, oder? 😉
Frühe vor-arbeitstägliche Grüße…
Mond
klippspringer sagte:
Challenge accepted! Allerdings vielleicht nicht mit Katzen. 😀
Für die Zwischenräume habe ich aber eine gute Ausrede, die werden hier komplett mit Motivstanzern (nach denen ich ganz offensichtlich unerklärlich und peinlich süchtig bin) zu Tierkonfetti verarbeitet, und den bunten Friemelkram, der dann noch übrig bleibt, bewahre ich auf und benutze ihn als Polsterung für Pakete. Also BRAUCHEN wir Zwischenräume, der Kleine schimpft immer, wenn gerade keine Papierreste zum Stanzen da sind.
Liebe Grüße
Maike
Karin sagte:
Jaja mit der Technik schlage ich auch kostbare Stunden tod, obwohl man die soooo gut anders nutzen könnte. Aber wenn man die geniale Technik dann verstanden hat, dann …. ist es einfach wunderbar. Ich würde zu gern die Möbelstücke sehen, die mit diesen wunderschönen Katzen verziehrt wurden. LG Karin