Schlagwörter

, , , ,

Unser Kleiner ist Feuer und Flamme. Zeichnen. Anmalen. Ausmalen. Mit größter Kunstfertigkeit trifft er, was er treffen will, nämlich das Blatt Papier und manchmal, im Feuereifer eben, auch die Umgebung. Und immer mehr achtet er auf Linien und Figuren – es ist Zeit für ein erstes Malbuch. Da ich die irgendwie ungern kaufe (es ist ja nie drin, was gerade verlangt wird), zeichne ich selbst welche. Ich glaube, das innig geliebte CARS-Malbuch darf ich hier nicht zeigen (darf ich das hier überhaupt schreiben? Na gut, bei einem so landläufigen Begriff sollen sie sich mal nicht so haben), aber der Bauernhof gehört ganz uns und deshalb auch jedem, der ihn mag – noch nicht sehr elegant gelöst, aber aufs Bild klicken macht es groß, dann einfach abspeichern.

1_malbuch_bauernhof_kuh

Jedes Tier hat ein Kleines dabei, weil Babys im Moment sehr wichtig sind und immer nachdrücklich verlangt werden, und ich werde – heute ist Mittwoch? Dann werde ich ab jetzt jeden Mittwoch ein oder mehrere Bauernhof-Ausmalbilder hochladen, bis das Malbuch vollständig ist, und wünsche allen, die sie gebrauchen können, viel Spaß beim Ausmalen(lassen). Und beim Geschenktbekommen der fertigen Kunstwerke natürlich.