Schlagwörter

, , ,

Frohe Weihnachten! Bei uns strahlend weiße Weihnachten – jedenfalls drinnen.

miss_sophie_weisseweihnacht1

Miss Sophie hatte angekündigt, dass sie sich heute grün anmalt, um grinchiger auszusehen, da habe ich ihr ein Gegenstück modelliert und zum künstlerischen Austoben angeboten. Hoffen wir das Beste!miss_sophie_weisseweihnacht

Es war schön, wieder zu bloggen! Ich mache lieber keine Versprechungen und sage nur, dass ich selbst hoffe, dass es mir nicht wieder hinten runterfällt.

Alles Liebe euch und wunderschöne Weihnachten, ganz genau so, wie ihr es euch wünscht – für die Grinchigen unter euch einen ruhigen Tag ohne ungewollte Behelligungen, für die Romantischen ein Fest im Kreis innig geliebter Menschen unter funkelndem Tannenbaum und mit ganz viel Lichterglanz, für die Hungrigen mit allerherrlichstem Essen, bis euch fast die Bäuchlein platzen, für die Begehrlichen ganz wundervolle Geschenke, und für die Gemischten unter euch von allem etwas. Und Miss Sophie – nun, die wünscht euch Gesundheit und Fröhlichkeit und immer genug Käse und Kekse im Haus, und das ist schon mehr, als ich zu hoffen gewagt hätte. Und jetzt muss ich ihr einen Pinsel holen.